Nach Selena Gomez: Wird es ernst zwischen Justin Bieber und seiner neuen Freundin?

Wen wird Justin Bieber heiraten? | Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • Wen wird Justin Bieber heiraten?
  • Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sehen wir Justin Bieber etwa bald vor dem Traualtar? Seit der Trennung von Selena Gomez hatte der Sänger keine feste Beziehung mehr. Doch das soll sich jetzt ändern. Denn angeblich ist der 24-Jährige jetzt auf der Suche nach einer Frau, die er heiraten kann. Und dabei bekommt er sogar geistliche Unterstützung…

Nachdem Selena Gomez wieder in festen Händen ist, scheint sich auch ihr Ex-Freund wieder nach einer festen Beziehung zu sehnen. Seit der Trennung von der Sängerin präsentierte der 23-Jährige seinen Fans zwar immer mal wieder eine Frau an seiner Seite, doch wirklich lang haben die Beziehungen nicht gehalten. Das soll sich jetzt ändern, weiß “dailymail”. Angeblich hat sich Biebs auf die Suche nach einer Freundin gemacht, die er heiraten kann. Und dabei bekommt er sogar geistliche Unterstützung. Sein guter Freund, Pastor Carl sucht mit ihm nach der Richtigen.

Eine Frau für Justin Bieber?

Gefunden hat der Sänger diese aber noch nicht. Allerdings scheint der 23-Jährige selbst schon ganz genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau zu haben. Sie soll aus Australien kommen. Und offensichtlich sollte sie heiratswillig sein, denn lange will sich Justin Bieber nicht mehr gedulden, bis er endlich seine eigene Hochzeit feiern will. Ob Selena Gomez ihrem Ex-Freund da möglicherweise schon einen Schritt voraus ist? Auch mit ihrem neuen Freund The Weeknd soll sie bereits über Hochzeit gesprochen haben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.