One Direction: Ist Niall Horan sauer auf Harry Styles und Liam Payne?

Niall hat seine erste Single! | Foto: _BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Niall hat seine erste Single!
  • Foto: _BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor weniger als einem Tag kam die erste Single des One Direction-Stars Niall Horan auf den Markt. Doch wie ist das möglich? Es wurde nicht bekannt gegeben, wann eine Single von ihm erscheinen würde! Was meinen Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson dazu?

Gestern Nachmittag überraschte Niall Horan die ganze Welt mit seiner Neuen und ersten Single “This Town”. Es war bekannt, dass der One Direction-Sänger einmal ein Solo-Album veröffentlichen wollen würde, doch der genaue Zeitpunkt war nicht klar. Klar war nur, dass Niall vor einigen Wochen einen Solo-Plattenvertrag unterschrieben haben soll, doch dies wurde erst vor ein paar Tagen bekannt gegeben. Wussten Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson von der Veröffentlichung?

Wie reagiert der Rest der One Direction-Gruppe auf die Single?

Nachdem Niall Horan die Single veröffentlicht hatte, haben ihm sehr viele Promis zum ersten Solo-Lied gratuliert und ihm viel Glück für sein Album gewünscht. Unter ihnen war auch Bandkollege Louis Tomlinson. Dieser freute sich sehr für seinen Freund. Doch warum haben One Direction-Star Harry Styles und Liam Payne dem Sänger nicht gratuliert? Ist Niall Horan somit sauer auf die beiden Bandmitglieder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.