16.06.2017, 10:48 Uhr

Robert Pattinson: Süße Worte an Kristen Stewart!

Robert spricht gut über seine Ex (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Bis heute wird Robert Pattinson noch immer mit seiner Rolle als Edward aus “Twilight” in Verbindung gebracht. Nichtsdestotrotz blickt er nicht mit Reue auf die Zeit zurück und findet sogar nette Worte für seine Exfreundin Kristen Stewart…

Viele Schauspieler kennen das Problem: Man steigt in einer bestimmten Rolle ins Schauspielbusiness ein und wird sie dann einfach nicht mehr los. Besonders schlimm ist das wohl dann, wenn man in einer Filmreihe mitspielt. !”Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe kann ein Lied davon singen - ebenso wie Robert Pattinson, der als Edward in den “Twilight”-Filmen berühmt wurde. Und obwohl ihn die Leute bis heute in dieser Rolle sehen, gibt es nichts, was der Darsteller bereut, In einem Interview äußert er sich jetzt sogar liebevoll über seine Exfreundin Kristen Stewart.

Kein böses Blut mehr?

Wie wir alle wissen, war das Ende von Robsten nicht unbedingt schön. Kristen Stewart hat ihren Freund mit Rupert Sanders betrogen, und das einstige Twilight-Traumpaar ging endgültig getrennte Wege. Nichtsdestotrotz denkt Robert Pattinson gerne an die Zeit zurück: “[Es war] ein unglaublicher Luxus [und] Glück, genau in diese Gruppe von Leuten geraten zu sein, mit denen ich gearbeitet habe.” Das schließt dann wohl auch seine Exfreundin mit ein. Klingt ganz, als würde zwischen den beiden heute kein böses Blut mehr herrschen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.