Shawn Mendes Tattoo: Jetzt hat auch Hailey Baldwin zwei Neue!

Shawn Mendes und Hailey haben mehrere Tattoos | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes und Hailey haben mehrere Tattoos
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem Shawn Mendes sich vor Monaten ein neues Tattoo zugelegt hat, zieht nun auch seine mögliche Freundin Hailey Baldwin nach. Zwei neue Motive schmücken nun ihren durchtrainierten Körper.

Eigentlich macht Hailey Baldwin gerade nur Schlagzeilen, wenn es um Shawn Mendes geht. Letztes Jahr haben die Gerüchte begonnen, nachdem sich der “In my Blood”-Schönling und das Model mehrmals nähergekommen sein sollen. Es wurde sogar schon gemutmaßt, dass Mendes der neue Freund an Haileys Seite sein könnte, nachdem die Beziehung zu Justin Bieber gescheitert ist. Bekräftigt wurden die Spekulationen nun, als Shawn, der neben der Musik auch sein eigenes Parfum hat, ein gemeinsames Foto von ihnen auf Instagram postete. Trotzdem schweigen die beiden eisern und äußern sich nicht dazu, wie sie letztendlich zueinanderstehen. Nun macht Baldwin aber mit einer anderen Neuigkeit von sich reden und die hat ausnahmsweise nichts mit dem Kanadier zu tun.

Zwei Bildchen für Hailey Baldwin

Nicht nur Shawn Mendes steht auf künstlerische Motive auf der Haut. Auch die BFF von Kendall Jenner hat sich zwei neue Tattoos zugelegt. So verzieren nun ein kleines Herzchen auf dem Schulterblatt und das Geburtsjahr “1996” von ihr auf dem Hüftknochen, ihren Körper. Sie gesteht aber auch gleichzeitig, dass die Bildchen keine tiefere Bedeutung haben, sondern sie sich lediglich dafür entschieden habe, weil sie gut aussehen. Aber es muss ja auch nicht immer alles einen tieferen Sinn haben. Solange das Model zufrieden ist, ist alles im grünen Bereich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.