17.07.2017, 15:37 Uhr

The Walking Dead: Norman Reedus und Andrew Lincoln überraschen ihre Fans!

Norman Reedus und seine Kollegen von The Walking Dead lassen sich bei der Comic Con blicken. (Foto: ©AVTAFAMOUS)

Damit hätten die Fans von The Walking Dead wohl nicht gerechnet. Eigentlich dürften die Stars wie Norman Reedus und Andrew Lincoln ziemlich eingespannt sein, schließlich geht es jetzt an die Dreharbeiten zur 8. Staffel. Doch trotzdem lassen sich die beiden und einige andere Stars der Serie bei der Comic-Con blicken. Sehr zur Freude ihrer Fans.

Die Comic-Con rückt immer näher. Schon Ende Juli findet das bekannte Event statt und natürlich geben sich auch wieder zahlreiche Serienstars die Ehre, hier aufzutauchen. Beispielsweise lassen sich einige Darsteller von Fear the Walking Dead blicken: Kim Dickens, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Colman Domingo und viele weitere. Aber auch die Fans von The Walking Dead dürfen sich freuen, denn auch Stars wie Norman Reedus und Andrew Lincoln finden sich am 21. Juli bei der Comic-Con ein. Das ist aber noch nicht die einzige Überraschung für die Fans der Serie.

Neuer Trailer von The Walking Dead

Mit dabei sind nämlich außerdem: Jeffrey Dean Morgan, Lauren Cohan, Danai Gurira, Melissa McBride, Lennie James, Chandler Riggs, Seth Gilliam, Alanna Masterson, Khary Payton sowie einige der Produzenten: Robert Kirkman, Scott M. Gimple und viele mehr. Was für eine Ehre. Außerdem wird es einen neuen Trailer von The Walking Dead geben. Erst im Oktober wird es neue Folgen der Show geben. Dann geht es im Kampf gegen die Saviors weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.