Umfrage der Woche
Was ist für Sie das schönste Lebensalter?

Was ist für Sie das schönste Lebensalter?
 | Foto: pixabay
7Bilder
  • Was ist für Sie das schönste Lebensalter?
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Peter Weiss

Unsere Regionautin Eva Rainer machte sich wieder auf und befragte den Pinzgau. Dieses Mal fragt sie: "Was ist für Sie das schönste Lebensalter?"

"Jedes Alter hat was auf sich. Ich hab mich in jedem Alter wohlgefühlt, auch jetzt mit 70 kann es nicht besser sein", so Armin Kröll, Niedernsill. | Foto: Eva Rainer
  • "Jedes Alter hat was auf sich. Ich hab mich in jedem Alter wohlgefühlt, auch jetzt mit 70 kann es nicht besser sein", so Armin Kröll, Niedernsill.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss
"So um die 30, da hat man sich im Beruf zurechtgefunden, die Ausbildung fertig oder entscheidet sich fürs Weiterstudieren", sagt Petra Griesser, Niedernsill. | Foto: Eva Rainer
  • "So um die 30, da hat man sich im Beruf zurechtgefunden, die Ausbildung fertig oder entscheidet sich fürs Weiterstudieren", sagt Petra Griesser, Niedernsill.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss
"22 Jahre, also voriges Jahr. Da hab ich geheiratet. Freue mich auf eventuelle Familienplanung, ein Haus suchen...", weiß Josef knapp, Niedernsill. | Foto: Eva Rainer
  • "22 Jahre, also voriges Jahr. Da hab ich geheiratet. Freue mich auf eventuelle Familienplanung, ein Haus suchen...", weiß Josef knapp, Niedernsill.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss
"Zwischen 35 und 45 war die beste Zeit, die Kinder waren größer und das Erreichte im Betrieb hab ich zu schätzen gerwusst", erklärt Christa Buchner, Niedernsill. | Foto: Eva Rainer
  • "Zwischen 35 und 45 war die beste Zeit, die Kinder waren größer und das Erreichte im Betrieb hab ich zu schätzen gerwusst", erklärt Christa Buchner, Niedernsill.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss
"Eigentlich hab ich jetzt ein wunderbares Alter, wenn man gesund sein kann, denn etwa die Sorge um die Arbeit ist weg", sagt Hans Seidl, Kaprun | Foto: Eva Rainer
  • "Eigentlich hab ich jetzt ein wunderbares Alter, wenn man gesund sein kann, denn etwa die Sorge um die Arbeit ist weg", sagt Hans Seidl, Kaprun
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss
"Jetzt mit 20 ist es super. Ohne Corona hätten wir alle Freiheiten zu reisen oder ein Auslandssemester zu machen.", so Antonella Bacher, Kaprun | Foto: Eva Rainer
  • "Jetzt mit 20 ist es super. Ohne Corona hätten wir alle Freiheiten zu reisen oder ein Auslandssemester zu machen.", so Antonella Bacher, Kaprun
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss

Das könnte dich auch interessieren:

Sammelaktion für eine "Basis" für den Pinzgauer Radsport
Kurzarbeit für die "Helden der Krise"

Mehr News aus dem Pinzgau findest du >>>HIER<<<

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.