Zell am See-Kaprun
Markenbotschafter erreichten 1,4 Millionen Menschen
Beim "Creator Projekt" von Zell am See-Kaprun waren sechs Markenbotschafter in der Region unterwegs und teilten ihre Eindrücke davon in Sozialen Medien. Damit will man vor allem jüngere Menschen ansprechen, die Orte bekannter machen und neue Angebote bewerben.
ZELL AM SEE, KAPRUN. Die Tourismus-Region Zell am See-Kaprun Tourismus startete dieses Jahr sein "Creator Projekt". Dabei waren sechs Markenbotschafter in der Region unterwegs, um Fotos und Videos von ihrer Reise auf ihren Social Media Kanälen zu teilen. Dadurch sollen die Region von ihrer schönsten Seite gezeigt und neue Angebote beworben werden. Damit will man vorrangig eine junge Zielgruppe konkret ansprechen. Mit ihren in den sozialen Medien veröffentlichten Fotos und Videos erreichten die Botschafter insgesamt mehr als 1,4 Millionen Menschen.
"Spiegeln die Zielgruppe der Region gut wider"
"Die sechs Markenbotschafter aus Österreich und Deutschland kommen aus den Bereichen Lifestyle oder Outdoor und Adventure, was die Zielgruppen der Region gut widerspiegelt. Durch ihren Blickwinkel erleben ihre Follower die schönsten Plätze, Highlights und Angebote, die Zell am See-Kaprun zu bieten hat. Und das bestmöglich authentisch und inspirierend", heißt es vom Tourismusverband. Als Mobilitätspartner war Audi Teil des Projektes.
Mehr lesen…
- weitere Beiträge aus Zell am See-Kaprun
- mehr Artikel aus dem Pinzgau
- jetzt gleich unseren Newsletter abonnieren
- auf unserer Espresso-App durch aktuelle Beiträge swipen
[earticle=5227825 layout=default]Genussvolle Momente am Kitzsteinhorn, im Tal und auf der Burg
[/earticle]
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.