Bezahlkarten, Brand, Blackout
Das war der Dienstag in der Steiermark

- Nach den Löscharbeiten wurde die Leiche einer Frau gefunden, seitens der Einsatzkräfte vermutet man, dass es sich um die Bewohnerin des Hauses handelt. (Symbolbild)
- Foto: Berufsfeuerwehr Wien
- hochgeladen von Kathrin Klemm
Neben Bezahlkarten für Asylwerber soll auch ein neues Integrationsleitbild erstellt werden, wie bei der Regierungsverhandlung von FPÖ und ÖVP in der Steiermark präsentiert wurde. Das war der Dienstag in der Steiermark und MeinBezirk fasst ihn auf einen Blick für dich zusammen.
STEIERMARK. Die Jury wählte für den kommenden Bauernbundball der Steiermark in der Skybar am Schlossberg "gefüllte Rehpaprika" als offizielles Gericht aus und gibt bekannt, dass der Kartenvorverkauf für das Event am 10. Jänner startet.
Bei den Löscharbeiten bei einem Wohnungsbrand in Leoben in der Nacht zum Dienstag wurde eine Frau tot aufgefunden. Die Ermittlungen laufen, wie die Landespolizeidirektion Steiermark meldet und das Energieversorgungsunternehmen Energie Steiermark ist neuer Namenssponsor der Erzberg Arena in der Eisenerzer Ramsau.
In der Südoststeiermark stellte man sich die Frage, wie man nicht nur dem Konsum zur Weihnachtszeit frönt, sondern auch etwas Gutes tun kann. So hat MeinBezirk für dich einen Überblick über zahlreiche Anlaufstellen erstellt, welche sich über deine Unterstützung freuen.
Themen des Tages:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.