Kostenfreie Online-Seminare

"Uni for Life"-GF Stephan Witzel

"Uni for Life", die Weiterbildungsinstitution der Universität Graz, bietet aus aktuellem Anlass drei kostenfreie Online-Seminare an. Die aktuelle Corona-Krise zeigt uns allen, wie unverzichtbar das Internet ist: als Informationsquelle für die Gesellschaft, als Kooperationsmöglichkeit für Communities aber auch als Chance, sich auch im Home-Office weiterzubilden.
„Als Weiterbildungsinstitution der Universität Graz möchten wir auch in Krisenzeiten unserer sozialen Verantwortung nachkommen und einen Beitrag leisten. Wir haben uns daher dazu entschlossen, dass wir einen Teil unserer Lernmöglichkeiten nun kostenfrei zur Verfügung stellen“, sagt "Uni for Life"-Geschäftsführer Stephan Witzel. Daher bietet man ab sofort in Zusammenarbeit mit der Competentia Private Business School drei kostenfreie Online-Seminare zu den krisenrelevanten Themen Supply Chain Management, Leadership und Projektmanagement an. Die Seminare können jederzeit und ortsungebunden absolviert werden, verlangen keinerlei Vorkenntnisse und schließen mit einer Prüfung und anschließender Teilnahmebescheinigung ab.

Einfach teilnehmen 

Der Zugang zu den kostenfreien Seminaren ist vorerst zeitlich bis 15. April 2020 begrenzt und wird vorbehaltlich der personellen und technischen Ressourcen von "Uni for Life" kostenfrei angeboten. Infos und Anmeldungen: www.uniforlife.at/de/neuigkeiten/detail/article/kostenfreie-online-seminare/

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen