"Dezennium": Jubiläum für den TUS-Sportball

Die Ballgäste legten eine flotte Sohle aufs Parkett.
115Bilder
  • Die Ballgäste legten eine flotte Sohle aufs Parkett.
  • hochgeladen von Katrin Tasch

Bereits das zehnte Mal richtete der TUS St. Stefan unter Obmann Harald Puntigam und Organisator Christian Hödl den Sportball in der Rosenhalle aus. Das diesjährige Motto „Dezennium" spielt auf die vergangenen erfolgreichen Ballnächte an. Mehrere Bands und acht Themenbars sorgten dabei für die richtige Atmosphäre. Über den Gewinn von fünf Sachpreisen dürfen sich Georg Sommer, Dominik Di Pattista, Julia Neuhold, Verena Großschädl und Andreas Donnerer freuen.

Hier die schönsten Bilder des gelungenen Abends.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen