Die Aktiven Feuerwehrsenioren des BFV RA

239Bilder

2 Tages Ausflug der Feuerwehrsenioren.
Über die Autobahn nach Grimmenstein dann weiter nach zum Stift Göttweig-Wachau-Maria Taferl-Tulln, das waren die großen Ziele mit rund 50 Personen beim 3. Ausflug im diesem Jahr der FW Sen des BFVRA.

Nach der Führung im Stift Göttweig und der Besichtigung der Stiftskirche nahmen wir auch das Mittagessen im Stifts Restaurant ein. Im Anschluss ging es bei einer Schifffahrt bei traumhaftem Wetter auf der Donau über die Wachau bis nach Spitz a. Donau

Im Anschluss ging die Reise per Bus weiter nach Maria Taferl zu unserem Hotel „Rose“ mit einer Besichtigung der Basilika. Am nächsten Morgen ging die Reise nach dem Gottesdienst weiter Richtung Tull, wo wir die Gartenbaumesse besuchten und mit tausenden Blumen und tollen Ausstellungsstücken beglück wurden.

Die Reise ist ohne Zwischenfälle und lauter glücklichen Teilnehmern zu Ende gegangen. Dafür gebührt der Reiseleitung Oswald Prisching, Walter Konrad und unserem Buschauffeur Franz Gsellmann ein besonders Dankeschön. Für die Dokumentation in Bild und Text sorgte der Pressedienst Gottfried Trummer.

Autor:

Gottfried Trummer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.