Stadtmusik Feldbach
Vorfreude auf ein klassisches Ballvergnügen

Das Tanzbein wird wieder fleißig geschwungen.  | Foto: Stadtmusik Feldbach
3Bilder
  • Das Tanzbein wird wieder fleißig geschwungen.
  • Foto: Stadtmusik Feldbach
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Nein, er darf nicht am Veranstaltungskalender fehlen. Der Ball der Stadtmusik Feldbach. Ohne großen Schnickschnack, aber mit mit jeder Menge Livemusik und klassischem Barbetrieb wird am 27. Jänner unterhalten. 

FELDBACH. Die Ballsaison macht unsere Veranstaltungslandschaft wieder bunter. Und ja, auch die Stadtmusik Feldbach bereitet sich gerade wieder mit vollem Elan auf ihren Ball vor. Dieser wird am 27. Jänner ab 20.30 Uhr im Gasthaus Kleinmeier in Unterweißenbach über die Bühne gehen. Das Besondere daran: Der Traditonsevent findet schon seit über 30 Jahren an derselben Location statt und zählt eben auch zu den Fixpunkten im Feldbacher Ballkalender.

Alle Generationen unterhalten sich gerne am Ball der Stadtmusik.  | Foto: Stadtmusik Feldbach
  • Alle Generationen unterhalten sich gerne am Ball der Stadtmusik.
  • Foto: Stadtmusik Feldbach
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Klassisch gut

Die Verantwortlichen der Stadtmusik bzw. die Ballobfrau Romana Kratochwill machen darauf aufmerksam, dass es sich um einen Ball ganz im klassischen Stil handelt. Gepflegte Live- und Tanzmusik durch das Duo Let´s Dance, beide Musiker sind übrigens Mitglieder der Stadtmusik Feldbach, aber auch ein klassischer Barbetrieb stehen im Mittelpunkt. Auch ein Mitternachtshöhepunkt soll nicht fehlen – die Verlosung von Geschenkkörben steht um 0 Uhr am Plan. 

Tischreservierungen werden übrigens gerne unter der Telefonnummer 0650/4808798 entgegengenommen, auch für ein Gratistaxi ist unter der Telefonnummer 0664/9126959 ist gesorgt.

4 Euro im Vorverkauf

Für weitere Auskünfte zum Ball steht übrigens auch die Ballobfrau Romana Kratochwill unter der Telefonnummer 0650/4808798 gerne zur Verfügung. Und noch zu den Preisen. Im Vorverkauf sind die Karten um 4 Euro erhältlich, 8 Euro kosten sie an der Abendkasse. Vorverkaufskarten gibt es bei den Mitgliedern der Stadtmusik. Der Reinerlös der Veranstaltung fließt übrigens in den Ankauf von Instrumenten und Uniformen. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Eine friedliche Welt auf Papier gebracht
Der schwarze "Radi" vom Alois ist ein Naturwunder
Eröffnung mit strahlend weißem Lächeln

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.