Abschied von Flora!

20Bilder

Liebe Flora, wie ich hörte lebst Du nicht mehr in dieser physischen Welt.

Als Du noch jung warst durfte ich mit dir einige male spazieren gehen. Bei meinen seltenen Besuchen hast Du mich immer (vorurteilsfrei und) freudig begrüßt und wenn ich bei dir auf Besuch war habe ich mit großer Freude mit dir (und Bäm? Päm?) gespielt.

Wenn ich gewusst hätte, dass es dir so schlecht geht hätte ich dich in letzter Zeit ganz sicher öfter besucht.

Ich habe dich in mein Herz geschlossen, ich bin traurig und es tut mir weh, weil ich mich von dir nicht verabschieden konnte.

Ich hoffe dass es dir im Hundehimmel gut geht.

Alles Liebe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen