Mureck
Ohne Führerschein und alkoholisiert Unfall verursacht

Zwei Unfalllenker wurden in das LKH Wagna gebracht. | Foto: ORK
  • Zwei Unfalllenker wurden in das LKH Wagna gebracht.
  • Foto: ORK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

MURECK. Bei einem Auffahrunfall erlitten zwei Personen Verletzungen unbestimmten Grades.
 
Ein 31-jähriger Pkw-Lenker krachte auf der B 69 in das Heck eines Autos. Die 21-Jährige hatte ihr Auto beim Einbiegen links in eine Hauszufahrt aufgrund von Gegenverkehr angehalten.

Die Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Wagna eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, neun Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Gosdorf waren mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, um die Autos von der Fahrbahn zu entfernen.

Der 31-jährige Pkw-Lenker besitzt keine Lenkberechtigung und war mittelgradig alkoholisiert. Der Alkotest bei der 21-Jährigen verlief hingegen negativ, wie es in einer Aussendung der Landespolizeidirektion Steiermark heißt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.