Schnappirennen 25.August 2018

7Bilder

Wir feiern heuer ein Jubiläum!

Am 25. August 2018 geht bei uns in Krobathen das 10. Schnappi-Rennen über die Bühne. Was klein angefangen hat ist nun eines der TOP Motorsport-Events der Region und schon weithin bekannt. Auch heuer wartet ein spannendes Rennen auf unzählige Pitbike-Fans aller Generationen.
Nachdem im Vorjahr der langjährige Sieger Peter Puntigam aus gesundheitlichen Gründen pausieren musste fragt sich die Community, ob er es heuer nicht doch wieder ganz nach oben aufs Podest schaffen wird. Vielleicht erwarten uns aber auch wieder einige Newcomer, von denen es auch immer wieder einer weit nach vorne brachte -

die Anmeldung wird ab 30. April möglich sein !

Unsere Besucher können sich somit wieder auf ein Nightrace der Superlative freuen. Die Freiwillige Feuerwehr Krobathen als Veranstalter sorgt wie immer für beste Verpflegung. Außerdem hoffen wir natürlich auch wieder auf perfektes Wetter wenn heuer zum 10. Mal die Schnappi-Motoren ertönen.

Wo: Krobathen, Deutsch Goritz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.