26.11.2017, 10:08 Uhr

Manfred Reicher und "seine große Familie" feierten 60er

Auszeichnung in Gold für Manfred Reicher (2.v.l.) – überreicht von Thomas Heuberger, Sabine Hirschmann und Günther Stangl (v.l.) von Wirtschaftskammer und Wirtschaftsbund.

Familie, Freunde, Mitarbeiter, Wirtschaftspartner, Wegbegleiter – sie alle waren von Manfred Reicher eingeladen, um mit ihm auf den 60. Geburtstag anzustoßen.

230 Gäste fanden den Weg in die "Halle für alle" in Kapfenstein, in der der Unternehmer ein gleichermaßen kulinarisches und klangvolles Fest mit viergängigem Galamenü sowie Jazz und Tanzunterhaltung ausrichten ließen. Als Manfred Gradwohl und seine Kollegen von "Fredl's Soundhauf'n" "Wir sind eine große Familie" von Peter Alexander an- und die Festgäste lautstark einstimmten, war das Fest angerichtet.

Noch vor der volkstümlichen Unterhaltung ließ die Fehringer Jazz-Partie "SOKO Dixie" den Jubilar in den höchsten musikalischen Tönen hochleben.
Manfred Reicher führt den Geflügelhof Reicher in Gutendorf. Im Leitbetrieb der Region sind rund 90 Mitarbeiter beschäftigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.