13.03.2017, 12:41 Uhr

Feuerwehrschnapsen 2017

1.Platz Schnapsen: Reinhold Schurz
Unterpurkla: Baumgartner |

Am Freitag, dem 03.03.2017, fand das schon traditionelle Preisschnapsen im Feuerwehrhaus statt.

Kommandant Thomas Kager konnte unter den Teilnehmern auch Vize-Bürgermeister Max Tschiggerl, Gemeindekassier und Feuerwehrkamerad Georg Grafoner, sowie Gönner der Freiw. Feuerwehr Unterpurkla begrüßen.
Nach zahlreichen Bummerln und einer tollen Stimmung standen schon bald die Sieger fest.

Den ersten Platz und somit Gewinner des Wanderpokals wurde Reinhold Schurz.
Auf den Plätzen zwei und drei folgten Hermann Giesauf und Franz Zirngast.
Gewinner des von OBI Hermann Schmerböck organsiertem "Wuschen" wurden:

1.Platz: Vize-Bgm. Max Tschiggerl
2.Platz: Hannes Rebernik
3.Platz: Robert Perko

HBI Thomas Kager und sein Stv. Hermann Schmerböck bedankten sich zum Abschluss bei allen Teilnehmern für die fairen Spiele und die gespendeten Preise.


Bericht und Fotos:
BI Josef Baumgartner
Pressedienst BRFV RA Abschnitt 5 Halbenrain
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.