Frühlingskonzert der Marktmusikkapelle Straden 2016

187Bilder

„9. April 2016" Diesen Tag werden die BesucherInnen des Frühlingskonzertes der Marktmusikkapelle Straden wohl nicht vergessen.
Kapellmeister Michael Binder und die 77 MusikerInnen boten ein Konzert der Extraklasse, welches die Sporthalle in Straden mit begeisterten Zuhörern randvoll füllte.
Die Programmauswahl des Kapellmeisters, sowie die Qualität der Darbietungen ließen keine Wünsche offen.
Musikalische Gäste: Die Jagdhornbläsergruppe Fehring mit: „Das große Halali" - Potpourri, sowie „Samba Parforce", von Mag. Karl-Heinz Promitzer.
Die Gesangssolistin Gabriele Holzner aus Ansfelden bei Linz, zog mit ihrer brillanten Stimme das gesamte Publikum in ihren Bann.
Ihre Lieder: „Im Prater blüh´n wieder die Bäume", „Memory" aus dem Musical Cats und als Zugabe aus dem Musical Elisabeth „ich gehör nur mir".
Die beliebte Moderatorin Claudia Aichhorn-Edler aus Straden führte charmant und professionell durchs Programm.
Den nicht endend wollenden Applaus haben sich alle Mitwirkenden mehr als vedient.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Die Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" Der kleine, aber sehr feine Ort liegt sanft eingebettet am Nordrand des Stzeirischen Vulkanlandes. Sie entwickelt sich durch verschiedene Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben bis...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker
Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.