22.11.2017, 09:20 Uhr

Vortrag "Big Data" mit Viktor Mayer-Schönberger

Wann? 28.11.2017 19:15 Uhr

Wo? Zentrum, Feldbach AT
Vortrag in Feldbach mit Viktor Mayer-Schönberger. (Foto: KK)
Feldbach: Zentrum | Wenn Mitarbeiter häufig das Wort "Sandstrand" googeln, haben sie einen Urlaub dringend nötig. Klicken sie auf "Curly Fries" sind sie überdurchschnittlich intelligent. Wie bitte?
Sind wir auf unsere Datenspuren reduzierbar? Wo bleibt der Mensch in der digitalen Demaskierung? Was sind die Möglichkeiten, die Chancen und Risiken der gigantischen Datensammlung? Profunde Ein- und Ausblicke gibt Viktor Mayer-Schönberger auf Einladung der Steuerberatung Feldbach am Dienstag, 28. November um 19.15 Uhr in seinem Vortrag "Big Data. Wie Daten unsere Gesellschaft und Wirtschaft revolutionieren" im Zentrum Feldbach. Der Eintritt ist frei. Mayer-Schönberger war zehn Jahre Professor in Harvard und hat heute einen Lehrstuhl in Oxford. Weltweit bekannt wurde er durch seinen Buch-Bestseller "Big Data. Die Revolution, die unser Leben verändern wird."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.