12.11.2017, 17:31 Uhr

24h Schwimmen für den guten Zweck

Bad Radkersburg: Parktherme Bad Radkersburg |

Letztes Wochenende fand von 4. auf 5. November das 12. Parkthermen 24h Schwimmen zugunsten von Licht ins Dunkel in Bad Radkersburg statt. Pro geschwommener Länge (50m) wurden 5 Cent an Licht ins Dunkel gespendet.

Ich startete als Einzelschwimmerin und hatte mir 60 km als persönliches Ziel vorgenommen. Am Samstag um 11 Uhr erfolgte der Startschuss und ich konnte gut ins Rennen starten. Mit insgesamt vier Pausen zu je einer halben Stunde konnte ich eine Stunde vor Schluss mein Ziel, 60 km zu schwimmen, überglücklich erreichen. Da die Arme schon ziemlich schmerzten, der Geist nicht mehr wollte, der 1. Platz in weiter Ferne lag und die Dritte mich nicht mehr einholen konnte, schwamm ich noch zwei Ehrenrunden und ging dann raus aus dem Wasser.

Somit erschwamm ich mir den 2. Platz bei den Damen (von insgesamt 32 Starterinnen) mit einer Distanz von 60,2 km.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.