Turnieraufgabe wegen Viruserkrankung !

Foto: FIVB

In der Zwischenrunde mussten die Österreicher aber dann selbst die Segel streichen und konnten wegen einer Viruserkrankung Philipp Wallers nicht gegen den Iran antreten.

Kunert: “Wir hatten uns hier viel vorgenommen, aber es ist ganz anders gekommen. Die Gesundheit geht jedenfalls vor und es wäre unverantwortlich gewesen, wenn Philipp in seinem Zustand angetreten wäre. In zwei Wochen haben wir in Alanya wieder die Chance zu punkten.“

Philipp Waller: „Leider bekam ich in der Nacht auf Samstag hohes Fieber und hatte starke Gliederschmerzen. An ein Antreten war nicht zu denken“.

Enttäuscht traten die beiden Österreicher sofort die Heimreise an und konnten sich nicht darüber freuen, mit dem ersten gemeinsam erreichten Top-Ten Platz auf der World Tour das bestplatzierte österreichische Team in der Türkei gewesen zu sein.

Thomas Kunert: “Mit Rang 9 können wir nicht zufrieden sein. Wir spielen stark und das werden wir im Laufe der Saison auch noch zeigen. Wichtig ist, dass sich Philipp rasch auskuriert und wir bald wieder auf Punktejagd gehen können“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Spezialbehandlungen lassen die Energien wieder fließen.  | Foto: Katrin Meitz
4

Vulkanlandhotel Legenstein
Wellness und Ruhe in einer neuer Dimension

Das Hochwasser im Sommer des Vorjahres hat auch das Vulkanlandhotel Legenstein nicht verschont. Im Zuge der Renovierungsarbeiten in der Wellnesslandschaft hat man besonders auf die Aspekte Achtsamkeit und Nachhaltigkeit geachtet.  BAIRISCH KÖLLDORF. Wer einen Kraftplatz abseits der bekannten Touristenpfade sucht, der ist im Vulkanlandhotel Legenstein im Herzen von Bairisch Kölldorf in der Gemeinde Bad Gleichenberg bestens aufgehoben. Das 4-Sterne-Hotel steht u.a. für eine exzellente Küche und...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.