Renommierter Rolling Pin award
Souschef des Jahres: Nassereither Koch nominiert

Hofft auf viele Votings: Sous-Chef Christoph Krabichler | Foto: ©Hohenfels
  • Hofft auf viele Votings: Sous-Chef Christoph Krabichler
  • Foto: ©Hohenfels
  • hochgeladen von Sieghard Krabichler

Christoph Krabichler, Souschef in der Tannheimer Stube, ist unter den besten Drei der Rolling-Pin-Abstimmung.

NASSEREITH/TANNHEIM. Den Bezirksblätter-Lesern ist der 28-jährige Koch Christoph Krabichler längst ein Begriff, kreiert er doch seit Jahren das Weihnachtsmenü. Auch für das Magazin "Jagd in Tirol" steuert er immer wieder exzellente Wildrezepte bei. Und: Heuer konnte das Küchenteam um Küchenchef Markus Pichler in der Tannheimer Stube im Hotel Hohenfels in Tannheim 17 Punkte und damit drei Hauben im Gault&Millau 2019 erkochen.
Nun ist der Nassereither Spitzenkoch im renommierten Gastromagazin "Rolling Pin" bei den besten Drei zur Wahl zum Souschef des Jahres 2019.

Karriere mit Lehre

Krabichler erlernte sein Handwerk bei Martin Sieberer in Ischgl, er praktizierte bei Lisl Bacher-Wagner und Andreas Döllerer und er wurde Cooking-Contest-Sieger in Tirol. Seit 2010 ist er im Hotel Hohenfels in Tannheim beschäftigt, seit 2013 als Souschef und stellvertretender Küchenchef engagiert.
Rolling Pin ist eines der größten Hotel- und Gastronomiemagazine im deutschsprachigen Raum und erscheint in einer Auflage von 28.000 Stück monatlich. Auch Online ist das Portal für die Gastronomie eine Top-Adresse. Mitvoten kann jeder. Hier mitvoten:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.