Landestag der JVP-Tirol
Sophia Kircher bleibt weiterhin JVP-Landesobfrau

Sophia Kircher wurde beim 22. ordentlichen Landestag der Jungen Volkspartei Tirol mit 93,98 % als Landesobfrau wiedergewählt. Die Tiroler Spitzenkandidatin für die bevorstehende Europawahl geht mit einem motivierten Team an ihre kommenden Aufgaben heran. | Foto: privat
2Bilder
  • Sophia Kircher wurde beim 22. ordentlichen Landestag der Jungen Volkspartei Tirol mit 93,98 % als Landesobfrau wiedergewählt. Die Tiroler Spitzenkandidatin für die bevorstehende Europawahl geht mit einem motivierten Team an ihre kommenden Aufgaben heran.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Sophia Kircher wurde beim 22. ordentlichen Landestag der Jungen Volkspartei Tirol mit 93,98 % als Landesobfrau wiedergewählt. Die Tiroler Spitzenkandidatin für die bevorstehende Europawahl geht mit einem motivierten Team an ihre kommenden Aufgaben heran.

TIROL. Beim 22. ordentlichen Landestag der Jungen Volkspartei Tirol wurde Landtagsvizepräsidentin Sophia Kircher mit einer Zustimmungsrate von 93,98 Prozent erneut als Landesobfrau bestätigt. Mit einem engagierten und jungen Team plant die Tiroler Spitzenkandidatin für die bevorstehende Europawahl ambitionierte Ziele. Zusammen mit ihren Stellvertreterinnen Gemeinderätin Teresa Heiß, Gemeinderat Christopher Pfister, StR Johannes Tilg und Bgm. René Schwaiger strebt Kircher danach, Europathemen greifbar zu machen und junge Menschen für Politik zu begeistern.

Landeshauptmann Anton Mattle gratuliert zur Wiederwahl

Landeshauptmann Anton Mattle gratulierte Kircher als einer der ersten zur Wiederwahl:

"Sophia Kircher war bisher bereits eine starke Stimme für die Jugend im Landtag und soll in Zukunft eine starke Stimme für Tirol im Europaparlament sein."

VP Tirol Landesgeschäftsführer Sebastian Kolland pflichtet Mattle bei:

"Gerade im politischen System der europäischen Union gilt es, besonderes Augenmerk auf regionale Besonderheiten zu legen."

Sophia Kircher ist auf der ÖVP-EU-Wahlliste an vierter Stelle platziert.

„Gerade wir Junge haben jedes Recht dazu, kritisch mit diesem Europa zu sein. Ich will ein Europa, das schneller handelt, die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger versteht und ernst nimmt." (Sophia Kircher)

Mehr zum Thema

Sophia Kircher kandidiert auf Platz vier der ÖVP-Liste

Aktuelle Nachrichten aus Tirol

Sophia Kircher wurde beim 22. ordentlichen Landestag der Jungen Volkspartei Tirol mit 93,98 % als Landesobfrau wiedergewählt. Die Tiroler Spitzenkandidatin für die bevorstehende Europawahl geht mit einem motivierten Team an ihre kommenden Aufgaben heran. | Foto: privat
Sophia Kircher wurde beim 22. ordentlichen Landestag der Jungen Volkspartei Tirol mit 93,98 % als Landesobfrau wiedergewählt. Die Tiroler Spitzenkandidatin für die bevorstehende Europawahl geht mit einem motivierten Team an ihre kommenden Aufgaben heran. | Foto: VP
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.