Hypo Tirol
Innovative Weichenstellung – Die neue Mission der Hypo Tirol

Mag. Alexander Weiß (Vorstandsvorsitzender), Mag. Susanne Endl (Mitglied des Vorstands), DI (FH) Andreas Stadler (Mitglied des Vorstands) | Foto: Martin Vandory
  • Mag. Alexander Weiß (Vorstandsvorsitzender), Mag. Susanne Endl (Mitglied des Vorstands), DI (FH) Andreas Stadler (Mitglied des Vorstands)
  • Foto: Martin Vandory
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

168 Tage nach der Ernennung des neuen Vorstands, bestehend aus Alexander Weiß, Susanne Endl und Andreas Stadler, wurde im Salzlager Hall das Zukunftsprogramm der Hypo Tirol vor etwa 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorgestellt.

HALL/INNSBRUCK. Vor kurzem enthüllten die Vorstände der Hypo Tirol im Salzlager Hall ihren rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den gemeinsamen Weg in die Zukunft. Im Mittelpunkt stand der bereits angekündigte Aufbruch mitsamt neuer Vision, Mission sowie ein strategisches Zukunftsprogramm.

„Mit der klaren Vision, durch Exzellenz und Verbundenheit zum Finanzpartner erster Wahl in Tirol zu werden, haben wir uns einen hohen, aber logischen Anspruch als Tiroler Landesbank zurechtgelegt. Ich freue mich besonders, dass unsere Mitarbeiter künftig noch stärker im Sinne unserer Kunden Exzellenz und Verbundenheit leben und die positive Energie unseres Zukunftsprogramms in die tägliche Arbeit mitnehmen", so der Vorstandvorsitzende Alexander Weiß.

Effiziente Prozesse

Die Hypo Tirol möchte künftig in den Bereichen Vertrieb, Digitalisierung sowie in der Unternehmenskultur neue Maßstäbe setzen: Individualisierte und maßgeschneiderte Beratungsangebote, effizient standardisierte Prozesse sowie digitale Erlebnisse, gestützt durch das Know-how der engagierten Mitarbeiter, sollen künftig die Ausrichtung der Tiroler Landesbank prägen, heißt es.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.