Cannabis in Grafenwörth sichergestellt

3Bilder

GRAFENWÖRTH / KREMS (red). Bedienstete der Polizeiinspektion Krems führten seit September 2016 Erhebungen im Suchtmittelmilieu. Dabei konnte ermittelt werden, dass ein 25-jähriger und ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Tulln Cannabispflanzen zur Suchtmittelgewinnung aufziehen sollen. Am 14. November 2016 wurde an der Wohnadresse der beiden Verdächtigen, im Gemeindegebiet von Grafenwörth, eine gerichtlich bewilligte Hausdurchsuchung durchgeführt.

Dabei konnten etwa 500 Gramm getrocknete Cannabiskrautblüten und eine unbestimmte Menge von Cannabispflanzenteilen aufgefunden und sichergestellt werden. In einem Raum der von den beiden Männern zur Aufzucht der Pflanzen verwendet worden sein dürfte, konnten diverse Ausrüstungsgegenstände für die Aufzucht aufgefunden und sichergestellt werden.

Die beiden Beschuldigten zeigten sich geständig, Cannabispflanzen zur Suchtmittelgewinnung aufgezogen zu haben. Sie wurden der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.