In Villach
Alkolenker baute Unfall-mitfahrende Kinder verletzt

32-jähriger Alkolenker baute Unfall, seine mitfahrenden Kinder, er und seine Gattin wurden verletzt. (Symbolfoto) | Foto: stock.adobe.com/at/Spitzi-Foto
  • 32-jähriger Alkolenker baute Unfall, seine mitfahrenden Kinder, er und seine Gattin wurden verletzt. (Symbolfoto)
  • Foto: stock.adobe.com/at/Spitzi-Foto
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Am gestrigen Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall in Villach. Ein alkoholisierter Pkw-Lenker krachte in mehrere Verkehrszeichen. Er und seine mitfahrende Gattin und seine Kinder wurden bei dem Unfall verletzt.

VILLACH. Am Sonntag gegen 21.30 Uhr lenkte ein 32-jähriger Mann aus Villach einen Pkw in einem durch Alkoholbeeinträchtigten Zustand auf der Kärntner Bundesstraße (B83) in Villach in Fahrtrichtung Warmbad. In Villach-Auen fuhr er aufgrund eines Streites mit seiner Gattin auf die dortige Verkehrsinsel und beschädigte mehrere Verkehrszeichen.

Familie verletzt

Dabei wurden der Lenker, seine 29-jährige Gattin und die beiden mitfahrenden Kinder (3 und 4 Jahre alt) unbestimmten Grades verletzt. Die vier verletzten Personen wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Führerscheinabnahme

Am Pkw entstand Totalschaden. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt und der Behörde angezeigt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.