Achtung! Noch Restkarten für Lukas Resetarits in Bärnbach

Für das Kabarett von Lukas Resetarits in Bärnbach gibt es noch einige Restkarten.
  • Für das Kabarett von Lukas Resetarits in Bärnbach gibt es noch einige Restkarten.
  • Foto: Resetarits
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Kulturreferat Bärnbach mit Andreas Albrecher an der Spitze sorgt für Höhepunkteam Bärnbacher Kabarett-Himmel. Am Donnerstag, dem 30. November, gastiert Lukas Resetarits mit seinem Programm "70er - leben lassen" um 19.30 Uhr im Volkshaus Bärnbach. Der Altmeister des Kabaretts kommt mit seinem Soloprogramm. Es gibt noch einige Rest-Karten bei oe-Ticket, in der Raiffeisenbank und der Sparkasse Bärnbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen