Thomas Stipsits & Gernot Kullis
Zwei Top-Kabarettisten kommen im März nach Bärnbach

Thomas Stipsits kommt nach seiner Pause nach Bärnbach. | Foto: pertramer.at
2Bilder
  • Thomas Stipsits kommt nach seiner Pause nach Bärnbach.
  • Foto: pertramer.at
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Die Stadtgemeinde Bärnbach ist bekannt für ihre Kabaretts, Veranstaltungen und Events. Auch heuer bieten Andreas Albrecher und sein Team wieder ein Top-Programm, welches mit einem der bekanntesten und erfolgreichsten Kabarettisten Österreichs startet.

BÄRNBACH. Am 4. März kommt Thomas Stipsits mit seinem Programm "Stinatzer Delikatessen" um 19.30 Uhr in die Sporthalle Bärnbach. Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt. Eine kleine Werkschau der burgenländisch-steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also quasi ein „Best Of“.

Dabei zeigt Stipsits einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: klassische österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd aufgeblattelt. Neben all dem bleibt Stipsits natürlich noch genügend Platz, um sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen, in verrückten Liedern seine Stimmenimitationen zu präsentieren und mit dem Publikum spontan zu scherzen. 

20 Jahre Ö3-Callboy

Und das war noch nicht alles: Am 17. März ist Gernot Kulis in der Bärnbacher Sporthalle zu Gast. Ab 19.30 Uhr stellt er sein "Best-Of Ö3-Callboy" vor.

Gernot Kulis spielt am 17. März in der Bärnbacher Sporthalle. | Foto: Hans Leitner
  • Gernot Kulis spielt am 17. März in der Bärnbacher Sporthalle.
  • Foto: Hans Leitner
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der Stand-Up-Comedian erzählt über die besten Anrufe, Insider-Storys, prominente Komplizen, Pannen und noch nie Gehörtes. Highlights mit hoher Pointendichte sind garantiert. Seine Anrufe spiegeln seit 20 Jahren satirisch unsere Gesellschaft wider. Gekonnt balanciert Gernot Kulis bei seinen „Calls“ zwischen Menschenkenntnis, Spontanität, Aktualität und überzeichneten Figuren. Von witzigen EU-Verordnungen, über Volksbefragungen bis hin zu Resozialisierungsprogrammen von Hooligans. Zum Radio-Jubiläum bedankt sich der Comedian mit einer Ö3-Callboy-Live-Show bei seinen Fans und lässt hinter die Kulissen blicken.

Tickets für beide Kabaretts sind unter oeticket.at, in allen Bärnbacher Banken sowie in der Stadtgemeinde Bärnbach erhältlich.

Mehr aus Bärnbach:

Moderne "Schnitzeljagd" durch Bärnbach
Thomas Stipsits kommt nach seiner Pause nach Bärnbach. | Foto: pertramer.at
Gernot Kulis spielt am 17. März in der Bärnbacher Sporthalle. | Foto: Hans Leitner
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.