Scheine für Vereine
10.000-Euro Siegespreis für die Hurricanes

Die Freude war grenzenlos. Die Styrian Hurricanes aus Voitsberg gewannen den Siegerscheck.
3Bilder
  • Die Freude war grenzenlos. Die Styrian Hurricanes aus Voitsberg gewannen den Siegerscheck.
  • Foto: Neumayer
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim großen "Scheine für Vereine" der Antenne Steiermark standen in der Therme Loipersdorf zehn Vereine im Mittelpunkt, die sich in hart umkämpften Vorrunden durchsetzen konnten. Mit je zehn MItgliedern traten die Endspiel-Teilnehmer, darunter die Styrian Hurricanes aus Voitsberg, in ebenso vielen Wettkämpfen gegeneinander an. Neben Wissensspielen standen vor allem Wasserduelle am Spielplan. Da wurde um jeden Zentimeter gekämpft.
Es wurden einige Vereinsspecials angeboten und das allererste Livekonzert im Freibereich der Therme sorgten für das perfekte Partyambiente.

Sieben Stunden Wettkampf

Sieben Stunden lang mussten sich die Vereinsmitglieder beweisen und am Ende jubelten die "Canes" mit ihren zahlreichen Schlachtenbummlern aus der gesamten Weststeiermark über die Siegerprämie von 10.000 Euro, mit knappen sieben Punkten Vorsprung auf die FF Bad Waltersdorf. "Unglaublich, aber wahr", freuten sich die American Footballer riesig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen