393 Mitglieder und viele Ehrungen

Viele Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des ÖKB Mooskirchen im GH Hochstrasser
  • Viele Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des ÖKB Mooskirchen im GH Hochstrasser
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Vor der Jahreshauptversammlung des ÖKB Mooskirchen im GH Hochstrasser wurde eine Messe von Provisor Wolfgang Pristavec und mit der Bauernkapelle zelebriert. Obmann Walter Hojas ist stolz auf seine 393 Mitglieder, darunter elf Frauen und 20 Weltkriegsteilnehmer, außerdem gibt es ein eigenes Frauenressort. Der ÖKB Mooskirchen bietet vom Tanzkurs über Pensionssprechtag bis zur Wehrdienstberatung, Frühschoppen, Kegel- und Schnapserturnieren sowie weiteren sportlichen Aktivitäten sehr viel. 28 Mitglieder wurden von lange Zugehörigkeit - von zehn bis 70 Jahre - geehrt, dazu gab es viele Verdienstkreuze und Orden.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.