Jahrgangspräsentation
Ausverkauftes Haus beim kulinarischen Spektakel

Ausverkauftes Haus bei der Jahrgangspräsentation in Stallhofen
2Bilder
  • Ausverkauftes Haus bei der Jahrgangspräsentation in Stallhofen
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Voller Stolz kredenzten die Winzer die edlen Tropfen des Weinjahrsgangs 2018, die eine hohe Qualität und Geschmack zu bieten haben, im Rahmen der Jahrgangspräsentation im Freizeitzentrum Stallhofen. Die elf Winzer wurden wieder von der Steirischen Milchstrasse, den Seminarbäuerinnen und Culinarius-Catering unterstützt. Die Stallhofener Halle war seit Wochen restlos ausverkauft.

Kulinarische Schmankerln

Der Einladung nach Stallhofen folgten auch viele Ehrengäste, die nicht nur die Weine verkosteten, sondern auch die Käsesorten der Mitgliedsbetriebe der Steirischen Milchstrasse genossen. Dazu gab es fleischige Schmankerl der regionalen Buschenschänker und Spezialisten von Culinarius. "Wir freuen uns sehr, dass die Art und Weise unserer Veranstaltung so gut bei den BEsuchern ankommt", so die Winzer der Lipizzanerheimat.

Ausverkauftes Haus bei der Jahrgangspräsentation in Stallhofen
Die Käsespezialitäten der Mitglieder der Steirischen Milchstrasse kamen gut an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen