Bärnbacher Kinder in der Kunstfabrik

Regina Uedl ließ in der Kunstfabrik die Bärnbacher Kinder ihre kreative Seite ausleben. | Foto: KK
  • Regina Uedl ließ in der Kunstfabrik die Bärnbacher Kinder ihre kreative Seite ausleben.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Ferienprogramm der Stadtgemeinde Bärnbach neigt sich schön langsam dem Ende zu. Im Rahmen dieses Programms hatten die Kinder die Möglichkeit in der Bärnbacher Kunstfabrik zu arbeiten. Kreatives Malen und Gestalten stand dabei auf dem Programm. Unter der Leitung von Regina Uedl – Obfrau des Vereins Kunstfabrik Lipizzanerheimat – konnte die Kinder dabei ihre kreative Seite ausleben. Im Rahmen einer kleinen Vernissage am Donnerstag konnten die Eltern und Großeltern die Meisterwerke der Nachwuchskünstler bewundern. Bei der Vernissage verteilten Uedl und Bgm. Bernd Osprian Urkunden an alle Teilnehmer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.