Das WEZ Geburtstagsfest
Bildergalerie: Das WEZ wird 5 Jahre

Foto: Lederer
131Bilder

Am 8.September fand die Geburtstagsfeier im WEZ statt. In dieser Zeit warteten in allen möglichen Geschäften Jubiläumsangebote.

BÄRNBACH. Das große Highlight kam aber am 8. September. Mit eine Zaubershow für Kinder. Gegen 17 Uhr wartete dann ein Gastkonzert der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach und um 18 Uhr folgte die Generationen-Modenschau.

Um 19 Uhr wurde die Geburtstagstorte angeschnitten und ein großes Gewinnspiel ausgelost. Hierbei konnte jeder gewinnen, der bei einem der bisherigen Jubiläumsgewinnspiele mitgemacht hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Bildergalerie: Die Kinder-Modenschau im WEZ
Bildergalerie: Konzert der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach im WEZ
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.