Therme Nova
Bildergalerie: Vernissage der Kunstausstellung "quer"

Der Geschäftsführer der Therme Nova Günter Riedenbauer, Anna Prem, Daniel Hofer, Dorothea Prem, Sherin Gerda Kraxner-Güssing und Bernd Holasek vom "Steiermärkischen Kunstverein Werkbund" | Foto: Lederer
60Bilder
  • Der Geschäftsführer der Therme Nova Günter Riedenbauer, Anna Prem, Daniel Hofer, Dorothea Prem, Sherin Gerda Kraxner-Güssing und Bernd Holasek vom "Steiermärkischen Kunstverein Werkbund"
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von René Lederer

In der Therme Nova fand die Vernissage der Kunstausstellung "quer" mit fünf Künstlerinnen und Künstler statt. Dazu gab es Live-Musik und Besuch vom Präsidenten des "Steiermärkischen Kunstvereins Werkbund".

KÖFLACH. Nach zweijähriger Pause gab es mit "quer" wieder eine Kunstausstellung in der Therme Nova in Köflach. Bei der dazugehörigen Vernissage waren die Künstlerinnen und Künstler Daniel Hofer, Herbert Wallner, Sherin Gerda Kraxner-Güssing sowie Anna und Dorothea Prem dabei.

Hinter all jenen steht der "Steiermärkische Kunstverein Werkbund", dessen Präsident Bernd Holasek die Laudatio hielt. Das Swing and More Jazz Quartett sorgte für Live-Musik. Zum Abschluss des Abends gab es Kostproben der regionalen Direktvermarkter Weingut Tippler, Willi's Säfte und Käserei Tax sowie ein Buffet.

Das könnte dich auch interessiert:

Kunstausstellung für den Artenschutz
Bildergalerie: Die 15. Lehrlingsgala im WEZ Bärnbach
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.