Helping Hands
"Die 40 von der Tankstelle" sammelten über 2.000 Euro

Ein großes Dankeschön an alle Spender und Helfer, die "40 von der Tankstelle Sihler" sammelten über 2.000 Euro. | Foto: KK
2Bilder
  • Ein großes Dankeschön an alle Spender und Helfer, die "40 von der Tankstelle Sihler" sammelten über 2.000 Euro.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Aktion "Helping Hands" bei der Tankstelle Sihler in Köflach war heuer wieder sehr erfolgreich. Dr. Gaston Schabl, Präsident des Sparvereins "Die 40 von der Tankstelle" freute sich sehr, dass Johann Hohl vom Bezirkspolizeikommando Voitsberg und Silke Puffing zum dritten Mal ein vorweihnachtliches Treffen bei der BP-Tankstelle Sihler organisierten und dank vieler Tannenbäume für ein schönes Ambiente sorgten.

Im beheizten Zelt

Ein beheizbares Zelt, Gratis-Punsch, Glühwein, Kekse und Brote luden bis nach Mitternacht zu einem geselligen Beisammensein ein. Über 2.000 Euro konnten an Spenden gesammelt werden. Der Großteil der Spenden wird an bedürftige Personen in Köflach ausgeschüttet. Bernd Jandl vom Sozialreferat der Stadt Köflach wurde schon kontaktiert und freut sich, dass Menschen in Not vor Weihnachten geholfen werden kann. Ein Teil wird auch "Special Olympics" zugute kommen. Bei diesem gemütlichen Abend schauten Bgm. Helmut Linhart und die Stadträte Jürgen Kreiner und Stefan Pischler vorbei.

Die Grawe spendete

Eine besonders schöne Geste zeigte die Grazer Wechselseite Versicherung. Grawe-Rosental-Leiter Hannes Freiheim kam zufällig mit seinem Kollegen Bruno Bäck vorbei. Beide entschlossen sich sofort an der Veranstaltung teilzunehmen und spendeten einen namhaften Betrag.

Ein großes Dankeschön an alle Spender und Helfer, die "40 von der Tankstelle Sihler" sammelten über 2.000 Euro. | Foto: KK
Die Grawe Rosental mit Hannes Freiheim und Bruno Bäck half spontan mit einer namhaften Spende. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.