Volksbank Südweststeiermark
Eine Spende an das Sozialreferat

BH Hannes Peißl, Jürgen Vötsch und Martina Nußmüller | Foto: Volksbank Steiermark
  • BH Hannes Peißl, Jürgen Vötsch und Martina Nußmüller
  • Foto: Volksbank Steiermark
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Rahmen der finanziellen Gesundheitstagen spende die Volksbank Steiermark einen Betrag für das Sozialreferat des Bezirkshauptmannschaft Voitsberg.

VOITSBERG. Bekanntlich werden die Volksbank Weltspartage schon seit einigen Jahren zu finanziellen Gesundheitstagen. Auch heuer hieß es wieder "Spenden statt Geschenke". Unter den elf steirischen Vereinen und Institutionen, denen finanzielle Unterstützung seitens der Bank zugute kam, war auch die Bezirkshauptmannschaft Voitsberg. Das Referat für Sozialarbeit, welches den Spendenbeitrag bekommen hat, unterstützt Familien aber vor allem Kinder im Bezirk, die besonders auf rasche Hilfe angewiesen sind. Referats-Leiterin Martina Nußmüller nahm die Spende von 750 Euro gerne entgegen.

Ein besonderes Anliegen

Der Leiter des Volksbank Filialverbundes Weststeiermark Jürgen Vötsch: "Es ist uns ein besonderes Anliegen, Menschen in unserem unmittelbaren Umfeld zu unterstützen. Damit erfüllen wir als Hausbank in unserer Region einen wichtigen sozialen Auftrag."

Das könnte ich auch interessieren:

Volksbank unterstützt Haus des Lebens
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.