Fünf Jahre Volkshilfe Seniorenzentrum

Erstmals nach fünfjährigem Bestehen ziert das Volkshilfe Seniorenzentrum in Köflach ein Maibaum. | Foto: FOTO KOREN
2Bilder
  • Erstmals nach fünfjährigem Bestehen ziert das Volkshilfe Seniorenzentrum in Köflach ein Maibaum.
  • Foto: FOTO KOREN
  • hochgeladen von Harald Almer

Anlässlich des fünfjährigen Bestehens des Volkshilfe Seniorenzentrums im Kloepferpark in Köflach wurde in festlichem Rahmen erstmals ein Maibaum aufgestellt, wobei allerdings die Bemühungen fast gescheitert wären. Denn der Wipfel des Maibaums wurde "traditionsgemäß" nachts offensichtlich zwei Mal kräftig gekürzt. Ende gut, alles gut, das Team rund um Hausleiterin Andrea Wagner und Pflegedienstleiterin Christine Gutmann sorgte für einen stimmungsvollen Nachmittag für die Bewohner und zahlreichen Besucher. Die musikalische Begleitung der Stoabruchbuam, hausgebackene Mehlspeisen, knusprige Grillhenderln der Firma Kollmann und eine Tombola mit vielen Sachspenden von heimischen Firmen rundeten die Feierlichkeiten ab.
Ein schöner Frühlingsnachmittag, der zeigt, dass Pflegebedürftigkeit nicht zu Ausgrenzung und Vereinsamung führt.

Erstmals nach fünfjährigem Bestehen ziert das Volkshilfe Seniorenzentrum in Köflach ein Maibaum. | Foto: FOTO KOREN
Musik und Kulinarik wurde im Köflacher Seniorenzentrum der Volkshilfe geboten. | Foto: FOTO KOREN
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.