Großartiges Krippenspiel des Köflacher Pfarrkindergartens

Die Kinder des Pfarrkindergartens führten ein eindrucksvolles Krippenspiel auf.
2Bilder
  • Die Kinder des Pfarrkindergartens führten ein eindrucksvolles Krippenspiel auf.
  • Foto: Trutzenberger
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Köflacher Bgm. Helmut Linhart war als Besucher zutiefst beeindruckt. Denn das Krippenspiel des Pfarrkindergartens Köflach war außergewöhnlich. Die Drei- bis Fünfjährigen lernten umfangreiche Texte auswendig, dazu kam eine liebevolle Dekoration und das Krippenspiel wurde musikalisch umrahmt. Kindergartenleiterin Eva Plos und Betreuerin Kathrin Samide leisteten mit den Kindern Großartiges, was stolze Eltern und Großeltern im vollbesetzten Pfarrsaal mit viel Applaus honorierten. Anschließend sorgte das Kindergartenteam für einen gemütlichen Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

Die Kinder des Pfarrkindergartens führten ein eindrucksvolles Krippenspiel auf.
Eine wunderschöne Dekoration sorgte bei Eltern und Großeltern ebenfalls für Begeisterung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen