Mit Gewinnspiel
MeinBezirk.at lud zur Bezirkstour ins WEZ Bärnbach

Zahlreiche neue Ideen und Anregungen für den Bezirk Voitsberg wurden bei der MeinBezirk.at Bezirkstour gesammelt. | Foto: RegionalMedien Steiermark
20Bilder
  • Zahlreiche neue Ideen und Anregungen für den Bezirk Voitsberg wurden bei der MeinBezirk.at Bezirkstour gesammelt.
  • Foto: RegionalMedien Steiermark
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Am Freitag lud das Team von MeinBezirk.at/Woche Voitsberg zur Bezirkstour ins Weststeirische Einkaufszentrum nach Bärnbach, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und um Anregungen zu erhalten, wo der Schuh drückt. Unter den Teilnehmenden wurden ein regionaler Geschenkskorb und zwei Steiermark Schau-Tickets verlost.

BÄRNBACH. MeinBezirk.at macht in diesem Jahr eine Tour durch die steirischen Bezirke und am Freitag machte das Team um Marketingleiterin Katrin Rathmayr und Denise Posch zusammen mit der Mannschaft der Woche Voitsberg im WEZ in Bärnbach Halt, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Dankenswerterweise stellte Centerleiterin Nadine Schleifer im WEZ einen Platz für den MeinBezirk.at-Stand zur Verfügung.

Geschenkskorb als Gewinn

Neben vielen Gesprächen mit Geschäftsstellenleiter Harald Almer und den Werbeberatern Martina Labler und Thomas Bleymaier konnten die Besucherinnen und Besucher sich am Wurfstand probieren und außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Hauptpreis war ein Geschenkskorb mit regionalen Köstlichkeiten, außerdem wurden auch noch zwei Tickets für die diesjährige Steiermark Schau verlost. 

Das Wichtigste war aber, die Botschaft von MeinBezirk.at und der Woche Voitsberg zu vermitteln, dass wir für die Anliegen und Sorgen der Menschen im Bezirk Voitsberg immer ein offenes Ohr haben. Die Regionalmedien Steiermark sind ein vielseitiges Medienhaus mit einem breiten Portfolio.

Das könnte dich auch interessieren:

Fünfter Geburtstag mit 55 "Models"
Bildergalerie: Das WEZ wird 5 Jahre
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.