Musik und gute Laune - Grawe lud zum gemütlichen Treff

2Bilder

Premiere beim K&K-Café in Köflach. Erstmals luden Grawe-Regionalleiter Hannes Freiheim und sein Stellvertreter Herbert Bernsteiner mit ihrem Team zu einer gemütlichen Zusammenkunft und viele Kunden nahmen die Einladung an. Das freute auch Landesdirektor Anton Genseberger, der sich den Punsch und die Gulaschsuppe schmecken ließ. Zuvor lobte er noch das weststeirische Grawe-Team in höchsten Tönen. "Die Grawe hat seit 187 Jahren ein gemeinsames Ziel, nämlich die Kundenbedürfnisse zu befriedigen. Das gelingt uns hervorragend, wir haben teilweise über Jahrzehnte lang zufriedene Kunden." Dominik Ofner und Musiker aus den eigenen Grawe-Reihen sorgten für Stimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen