Musik und gute Laune - Grawe lud zum gemütlichen Treff

Foto: Cescutti
2Bilder

Premiere beim K&K-Café in Köflach. Erstmals luden Grawe-Regionalleiter Hannes Freiheim und sein Stellvertreter Herbert Bernsteiner mit ihrem Team zu einer gemütlichen Zusammenkunft und viele Kunden nahmen die Einladung an. Das freute auch Landesdirektor Anton Genseberger, der sich den Punsch und die Gulaschsuppe schmecken ließ. Zuvor lobte er noch das weststeirische Grawe-Team in höchsten Tönen. "Die Grawe hat seit 187 Jahren ein gemeinsames Ziel, nämlich die Kundenbedürfnisse zu befriedigen. Das gelingt uns hervorragend, wir haben teilweise über Jahrzehnte lang zufriedene Kunden." Dominik Ofner und Musiker aus den eigenen Grawe-Reihen sorgten für Stimmung.

Foto: Cescutti
Foto: Cescutti
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.