Johnny Paper
Neue Single mit originellem Musikvideo

"Johnny" heißt die neueste Single von Johnny Paper. | Foto: Timotheus Lazar
  • "Johnny" heißt die neueste Single von Johnny Paper.
  • Foto: Timotheus Lazar
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Mit der neuen Sommersingle "Johnny" erzählt Johnny Paper mit einem Augenzwinkern aus dem Leben.

Bereits seit 2015 macht der selbsternannte Akustikrocker Johnny Paper die Bühnen des Landes mit seinem Soloprogramm unsicher. Aufgewachsen in Bärnbach wurde dem Musiker früh bewusst, dass es ein Leben ohne Musik für ihn nicht gäbe. Gemeinsam mit seinem Bruder begeisterte er bereits im Kindesalter in einem Volksmusikduo. Mit 18 gründete er die Rockband "Ancore" und einige Zeit später entdeckte Johnny Paper den Austropop und Mundart-Texte für sich und lieferte die Holzhymne 2018 "Unser Stulz". Der Singer/Songwriter versteht es, feinen, gefühlvollen Gesang und zarte Akkorde mit satten Gitarrenriffs und kräftiger Stimme in seine eigenen Songs zu verpacken.

Videodreh im Schlossbad

Heute, am 4. Juni, erscheint nun das neueste Werk "Johnny", in dem er mit einem Augenzwinkern aus dem Leben erzählt. Der selbstironische Text und die schwungvolle Musik laden zum Tanzen ein und geben den Startschuss für einen langersehnten und hoffentlich unbeschwerten Sommer 2021. Das Video zur Single, das heute auf dem YouTube-Kanal von Johnny Paper veröffentlicht wurde, wurde im Schlossbad Bärnbach gedreht.
Mehr Informationen über den Künstler gibt es unter www.johnny-paper.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.