Ross Antony live in Köflach
Tausende Fans beim Konzert von Ross Antony

Köflach als Hotspot der Schlagerwelt. Tausende Gäste waren beim Köflacher Musiksommer in der Innenstadt, als Schlagerstar Ross Antony sowie Kevin Gratz und Adriana auftraten. Zum Glück hielt das Wetter.

KÖFLACH. Die Organisatoren rund um Bürgermeister Helmut Linhart und Silke Valeskini vom Stadtmarketing Köflach blickten am Freitag immer wieder gespannt zum Himmel, ob denn das Wetter aushält, denn es waren Regen und Gewitter angesagt. Das wäre wirklich bitter gewesen, denn seit Wochen gab es in der Lipizzanerstadt nur ein Gesprächsthema: den Auftritt von Schlagerstar Ross Antony, der gemeinsam mit Kevin Gratz und Adriana im Rahmen des Köflacher Musiksommers auftrat.

Super-Stimmung in Köflach

Schlagerstar Ross Antony eroberte Köflach mit seiner Stimme. | Foto: Lederer
  • Schlagerstar Ross Antony eroberte Köflach mit seiner Stimme.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von René Lederer

Und das Wetter hatte ein Einsehen, die Schleusen öffneten sich erst nach dem großartigen Konzert. Immerhin war Ross Antony nur eine Woche vorher noch in der ZDF-TV-Show von Florian Silbereisen zu sehen, wo auch Helene Fischer nach ihrer Babypause erstmals auftrat. Und Ross Antony ließ keine Wünsche offen und begeisterte mit seinen beiden Sänger-Kollegen das zahlreiche Publikum. Da durften auch Linhart und Valeskini live vor Ort und auf den Sozialen Medien viele Glückwünsche entgegen nehmen, was für ein Coup ihnen da gelungen ist. Da wurden auch viele Gäste gesehen, die man sonst in Köflach nicht sieht.

Das könnte dich auch interessieren:

Starnacht am Wörthersee
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.