103 Durchgänge im Leistungsbewerb

In 103 Durchgängen wurden die Sieger beim Bereichsleistungsbewerb in Köflach ermittelt. | Foto: Cescutti
  • In 103 Durchgängen wurden die Sieger beim Bereichsleistungsbewerb in Köflach ermittelt.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim Bereichsleistungsbwerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Köflach waren am alten Sportplatz Wettkampfgruppen aus sechs Bezirken und aus Kärnten dabei. Bewerbsleiter Christian Leitgeb und Bereichskommandant Engelbert Huber sahen in 103 Durchgängen bei großer Hitze Höchstleistungen, innerhalb von viereinhalb Stunden wurden die Sieger ermittelt. Dieb sten sechs Gruppen ermittelten im Parallelbewerb den Tagessieger. Die Bewerbsgruppe Mooskirchen war Sieger auf allen Linien, nur im Kampf um den Tagessieg war die Feuerwehr FF Pirkhof schneller. Gleichzeitig wurden 140 Jahre FF Köflach gebührend gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.