Söding-St. Johann
Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten

Auffahrunfall mit zwei verwickelten Fahrzeugen auf der B70
4Bilder
  • Auffahrunfall mit zwei verwickelten Fahrzeugen auf der B70
  • Foto: FF Söding
  • hochgeladen von Harald Almer

Nachkommende Pkw-Lenkerin leistete bei einem Unfall die Erstversorgung.
SÖDING-ST. JOHANN. Die FF Söding musste am Dienstag, dem 19. Jänner, zu einem Verkehrsunfall ausrücken, nachdem die Feuerwehr über die Landesleitzentrale alarmiert worden war. Der Einsatzbefehl lautete "Auffahrunfall mit zwei Pkw".

Rasche Erstversorgung

Am Einsatzort erkundete der Einsatzleiter HBI Christian Reinisch die Lage, und stellte fest dass zwei Fahrzeuge beteiligt waren und eine Person leicht verletzt wurde. Diese war bereits von einer nachkommenden Pkw-Lenkerin erstversorgt und dem Roten Kreuz übergeben worden. Die Feuerwehrleute mussten ausgelaufene Betriebsmittel binden, die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernen und dafür sorgen, dass es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen kam.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
4 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen