Söding-St. Johann
Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten

Auffahrunfall mit zwei verwickelten Fahrzeugen auf der B70 | Foto: FF Söding
4Bilder
  • Auffahrunfall mit zwei verwickelten Fahrzeugen auf der B70
  • Foto: FF Söding
  • hochgeladen von Harald Almer

Nachkommende Pkw-Lenkerin leistete bei einem Unfall die Erstversorgung.
SÖDING-ST. JOHANN. Die FF Söding musste am Dienstag, dem 19. Jänner, zu einem Verkehrsunfall ausrücken, nachdem die Feuerwehr über die Landesleitzentrale alarmiert worden war. Der Einsatzbefehl lautete "Auffahrunfall mit zwei Pkw".

Rasche Erstversorgung

Am Einsatzort erkundete der Einsatzleiter HBI Christian Reinisch die Lage, und stellte fest dass zwei Fahrzeuge beteiligt waren und eine Person leicht verletzt wurde. Diese war bereits von einer nachkommenden Pkw-Lenkerin erstversorgt und dem Roten Kreuz übergeben worden. Die Feuerwehrleute mussten ausgelaufene Betriebsmittel binden, die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernen und dafür sorgen, dass es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen kam.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.