Brand im Gasthaus "Zur alten Post"

Am Montag Vormittag brannte es im Gasthaus "Zur alten Post", die Feuerwehren waren sofort zur Stelle. | Foto: RL
  • Am Montag Vormittag brannte es im Gasthaus "Zur alten Post", die Feuerwehren waren sofort zur Stelle.
  • Foto: RL
  • hochgeladen von Harald Almer

Das ist eine ganz bittere Pille. Am ersten Tag nach ihrem Urlaub musste die Familie Prettenthaler am Voitsberger Hauptplatz bange Momente überstehen. Denn in der Küche des Gasthauses "Zur alten Post" brach ein Brand aus. Als wahrscheinliche Brandursache wurde ein defekter Regler angegeben, dadurch wurde die Hitze zu hoch. Zwar unterband Manfred Prettenthaler sofort die Stromzufuhr, aber es war schon zu spät. Der Schaden ist enorm. "Wir müssen unser Gasthaus leider vorübergehend geschlossen halten, bis auf die Aufräumarbeiten abgeschlossen und die neuen Küchengeräte wieder installiert sind", bedauert Prettenthaler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.