Buschenschank Dokter
Brot & Wein luden ein

Die Familie Dokter präsentierte ihren Betrieb. Foto: Kremser
32Bilder

Im Rahmen eines Tages der offenen Tür präsentierte die Familie Dokter ihren Betrieb und servierte das Beste aus Küche und Keller.

LIGIST. „Der Keller brennt“ hieß es wieder im Buschenschank Dokter und so standen neben dem üblichen Buschenschankbetrieb zahlreiche Highlights auf dem Programm, wobei das gesamte Leistungsvermögen des Betriebes präsentiert wurde.

Die Gäste konnten beim Schnapsbrennen live dabei sein, alles Wissenswerte darüber erfahren und selbstverständlich auch verkosten. Ex-Weinkönigin Katrin I führte durch den Keller, erläuterte die Philosophie des Betriebes und stand bei den Verkostungen Rede und Antwort.

Eigene Brotkreationen

Gemäß dem heurigen Motto „Brot & Wein laden ein“ wurden selbst gebackene Brotkreationen wie beispielsweise Zwiebel-, Nuss-, Speck-, Grammel- oder ein Schilcherbrot kredenzt, die mit verschiedensten Aufstrichen genossen wurden. Ob Weine, Edelbrände, naturreine Säfte, Apfelmost, Sekt oder auch süße Schmankerln aus der Küche, für jeden war etwas dabei, um einen genussvollen, unterhaltsamen und lehrreichen Tag im Ligister Top-Betrieb zu verbringen.

Weitere Beiträge aus Voitsberg: 

Comeback von Anna Schilcher nach 18 Monaten
Mehr als 12.000 Gäste stürmten Köflach
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.