Das Tierheim Franziskus sucht für ein paar Notfälle wieder ein neues zu Hause

Der einjährige Balu liebt es sportlich, für ihn wäre ein Platz bei hundeerfahrenen Menschen ideal.
2Bilder
  • Der einjährige Balu liebt es sportlich, für ihn wäre ein Platz bei hundeerfahrenen Menschen ideal.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Einen Platz sucht auch der einjährige Balu, männlich und kastriert. Er ist sehr gut verträglich mit Artgenossen, liebt alle Menschen, aber keine Kinder. Er war bei einer Familie mit fünf Kindern und hat dort sicher negative Erfahrungen gemacht. Größere Kinder sind kein Problem. Ideal wären sportliche, aktive Menschen die Erfahrung im Umgang mit Hunden haben.
Wuschel, die große Bearded Collie Mischlingshündin wurde vorerst komplett abgeschoren, da ihr Fell extrem verfilzt war. Sie ist ungefähr drei Jahre alt, kastriert. Sie hat eine absolut unkomplizierte Wesensart, liebt alle Zwei- und Vierbeiner, auch Katzen und Nager sind ihr egal. "Wuschel ist einfach nur lieb und auch für Anfänger bestens geeignet", berichten die Betreuer des Tierheims.
Ein weiterer Aufruf des Tierheims ergeht an Tierfreunde, die Transportboxen oder Hundehütten abgeben können. Damit möchte man Hunde Versteck-Möglichkeiten und Kuschelhöhlen anbieten.

Tierheim Franziskus
Franziskusweg 1
8582 Rosental

Öffnungszeiten Mo-Fr 15-18 Uhr
Sa 9-12 Uhr
Tel: 0680/72 066 057

Alle Tiere werden geimpft, mit Chip ausgestattet, entwurmt und kastriert abgegeben.

Wo: Tierheim Franziskus, Rosental an der Kainach auf Karte anzeigen
Der einjährige Balu liebt es sportlich, für ihn wäre ein Platz bei hundeerfahrenen Menschen ideal.
Wuschel liebt alle Menschen und Tiere, ist besonders umgänglich und kann auch zu Familien, die keinerlei Erfahrungen mit Hunden haben.
Autor:

Renate Sabathi aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.