Fritz Muhri
Der ÖZIV Voitsberg informiert

Die kommenden Veranstaltungen des ÖZIV Voitsberg mussten leider abgesagt werden.
  • Die kommenden Veranstaltungen des ÖZIV Voitsberg mussten leider abgesagt werden.
  • Foto: ÖZIV Voitsberg
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der Obmann des ÖZIV Voitsberg, Fritz Muhri, informiert über die derzeitige Lage und weist auf die telefonische Beratung hin.

VOITSBERG. Da durch die Corona-Krise bereits die Landesmeisterschaft im Kegeln und auch das Osterschinkenschnapsen abgesagt werden mussten, sind auch die kommenden Veranstaltungen, der Heinz Wippel-Gedenkwandertag und auch die Muttertagsfahrt am Freitag, dem 8. Mai, wahrscheinlich von einer Absage betroffen. Alles hängt von der Entwicklung in den nächsten Wochen ab, und so können auch die Mitglieder des ÖZIV Voitsberg mit Disziplin und Vernunft dazu beitragen, dass sich alle wieder gesund sehen. Gerade die älteren Mitglieder sind weit über 90 Jahre und sollten daher noch vorsichtiger sein. Auch wann sich die beliebte Kartenrunde jeden Mittwochnachmittag wieder treffen kann, ist noch unklar.

Da die gewohnten Sprechtage an jedem ersten und dritten Dienstag des Monats derzeit nicht stattfinden können, gibt es die Möglichkeit, sich über das Vereinshandy unter 0660/4119299 zu informieren. "Trotzdem wünsche ich allen Frohe Ostern, bleibt zu Hause und passt gut auf euch und eure Mitmenschen auf, damit wir uns alle bald wieder gesund sehen können", so Obmann Fritz Muhri und der gesamte Vorstand.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen