Eine Venezianische Nacht in Köflach

Kreative Kostüme und ausgefallene Masken rundeten den Venezianischen Abend ab.
25Bilder
  • Kreative Kostüme und ausgefallene Masken rundeten den Venezianischen Abend ab.
  • Foto: Selina Wiedner
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der Tanzsportclub Eleganza veranstaltete einen niveauvollen Maskenball. Unter dem Motto "Venezianische Nacht - Gala der Masken" war für jeden Besucher etwas dabei.
Durch den Abend erstreckten sich diverse Showeinlagen. Neben einer Performance der Cheerleader gab es eine Shuffle Show, sowie eine Mitternachtseinlage. Zudem gab es Krapfen zur Stärkung und einen Glückshafen. Nach dem "Tanzen für Alle" wurden die drei schönsten Masken des Abends gekürt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen