Erfolgreiche Nachwuchsarbeit bei den Crazy Cross Bikern

Die Jüngsten der Crazy Cross Biker hatten viel Erfolg. | Foto: Crazy Cross Biker
5Bilder
  • Die Jüngsten der Crazy Cross Biker hatten viel Erfolg.
  • Foto: Crazy Cross Biker
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der Crazy Cross Biker-Nachwuchs startete bei einigen Nachwuchsrennen mit strengen Corona-Regeln sehr erfolgreich.

Im Youngster Cup, dem Rennen der größten MTB-Nachwuchsserie österreichweit, starteten auch Eva Riemer und Anja Pink. Die zwei Starterinnen erreichten in der Gesamtwertung der U-13 den dritten und vierten Platz. Zusätzlich belegten sie den fünften Platz in der Vereinswertung über alle Altersklassen.
In der U-11 holten Thomas Hacker und Sandra Pink einige Top-Platzierungen in den verschiedensten Rennen österreichweit. Der jüngste Starter der Crazy Cross Biker, Maximilian Leinfellner, erreichte in der U-9 einige Spitzenergebnisse.

Wöchentliches Training

Darüber hinaus ist den Trainern der Crazy Cross Biker auch die allgemeine Nachwuchsarbeit sehr wichtig. Es wurde, sobald es wieder erlaubt war, wieder mit dem wöchentlichen Radtraining im Freien unter den erforderlichen Covid-Maßnahmen begonnen. Zum ersten Mal wurde das Training auch in den Sommerferien angeboten, dieses Angebot wurde von den Kindern sehr gut angenommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.